Cellulite und Wasseransammlungen mit Vitalpilzen bekämpfen!

 

Wer träumt nicht von schlanken, straffen und gesunden Beinen? Doch vor allem im Sommer machen uns Wassereinlagerungen und Cellulite oftmals einen Strich durch die Rechnung.

Mit gesunder Ernährung, guten Genen, Sport und ausreichend Flüssigkeit ist den Meisten schon geholfen auf dem Weg zu Ihren „Traumbeinen“.  Doch auch mit Vitalpilzen kann man Wassereinlagerungen und unschönen Dellen den Kampf ansagen. Wir zeigen Euch, welche Pilze hierfür in Betracht gezogen werden können.

Dem Vitalpilz Polyporus wird eine harntreibende Wirkung nachgesagt, wobei er im Gegensatz zu synthetischen Präparaten kein lebensnotwendiges Kalium ausschwemmt, das danach wieder aufgenommen werden muss. Damit ist der Polyporus nicht nur eine schonende Alternative bei der Behandlung von Reizungen des Harntraktes, sondern auch bei den unterschiedlichsten Formen von Ödemen und Wassereinlagerungen.

Verschwinden diese überschüssigen Wasseransammlungen, wirkt auch das Hautbild direkt straffer und geschmeidiger.

Der Maitake gilt als einer der wichtigsten Vitalpilze bei der Gewichtsabnahme. Seine Inhaltsstoffe sollen die Fettverdauung verbessern und Fetteinlagerungen reduzieren.  In Verbindung mit Sport und gesunder Ernährung werden die Pfunde schmelzen und damit auch die Cellulite weniger werden.

Zusätzlich enthält der Maitake viele wertvolle Inhaltsstoffe, wie z.B. Magnesium, Kalium, Zink, Eisen und Ergosterin (Vorstufe Vitamin D). Die enthaltenen Polysaccharide sind für die Förderung der Gesundheit ebenfalls sehr wertvoll.

 

 

Somit steht der Bikinifigur nichts mehr im Weg. Aber sind wir mal ehrlich Mädels, auch mit Cellulite und einigen Kilos mehr sehen wir wundervoll aus und deshalb kann man die Vitalpilze auch nur für die Gesundheit einnehmen und trotzdem die ein oder andere Tafel Schokolade dazu vernaschen!


Comments are closed for this post.